Fotografin aus Bielefeld Kathi Ramsel

Hey du!

Ich bin Kathi, eine leidenschaftliche Baby- und Hochzeitsfotografin aus Bielefeld. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur Fotografengesellin im Jahr 2004 und meiner Selbstständigkeit als Fotografin im Jahr 2009 mit meinem eigenen Studio in Delbrück, habe ich mich auf die zauberhaften Momente rund um die  Baby- und Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Was mich an meinem Beruf so fasziniert, ist die Vielseitigkeit. Jedes Shooting ist individuell und ich habe die Möglichkeit, Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Es ist einfach wunderbar, Teil dieser besonderen Momente im Leben anderer Menschen zu sein.

Als Babyfotografin habe ich die Möglichkeit, die ersten kostbaren Momente im Leben eines Kindes festzuhalten. Ich finde es unglaublich schön, die kleinen Details und die pure Schönheit eines Neugeborenen und die nahe Bindung zu Mama und Papa einzufangen.

Aber auch Hochzeiten haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Es ist ein Tag voller Liebe, Emotionen und unvergesslicher Augenblicke. Als Hochzeitsfotografin habe ich die Ehre, diese Momente für das Brautpaar festzuhalten und ihnen damit eine bleibende Erinnerung zu schenken. 

Ich verstehe, dass es für viele Menschen eine Herausforderung sein kann, vor der Linse zu stehen und sich natürlich zu fühlen. Aber keine Sorge, ich bin hier, um euch zu unterstützen und euch dabei zu helfen, euch vor der Kamera wohlzufühlen.

Als Fotografin ist es meine Aufgabe, nicht nur schöne Bilder von euch zu machen, sondern auch eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen. Ich möchte, dass ihr euch während des Shootings wohl und authentisch fühlt. Denn nur so können wir gemeinsam wundervolle und natürliche Aufnahmen kreieren.

Es ist ganz normal, sich ein wenig unsicher zu fühlen, wenn man vor der Kamera steht. Aber ich verspreche euch, dass ich euch dabei unterstützen werde, eure natürliche Schönheit und Persönlichkeit zum Vorschein zu bringen. Ich werde euch mit Anweisungen und Tipps zur Seite stehen, um euch dabei zu helfen, euch vor der Kamera zu entspannen und eure besten Seiten zu zeigen.

Jeder Mensch ist schön auf seine eigene Art und Weise, und genau das möchte ich in meinen Bildern einfangen.

Also lasst uns gemeinsam diese Angst vor der Kamera überwinden und eine tolle Zeit zusammen haben. Lasst uns lachen, entspannen und den Moment genießen und dabei zeitgleich wundervolle Bilder erschaffen, die Euch ein Leben lang begleiten werden.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen und mit Euch zusammenzuarbeiten.

Bis bald!

Kathi