Babyfotos

Ihr sucht jemanden der für und mit  Euch tolle Babyfotos in Bielefeld, Paderborn und Umgebung macht? Dann seid Ihr bei mir genau richtig! Als erfahrene Fotografin habe ich mich auf Babyfotos spezialisiert und schaffe gemeinsam mit Euch einzigartige Erinnerungen an die ersten Lebensmonate des Neugeborenen.

Egal ob ein Babyshooting bei mir im Studio, oder eine Homestory bei Euch – ich halte die kostbaren Momente Eures Babys in liebevollen Bildern fest. Durch meinen Wohnort Bielefeld und das Fotostudio in Delbrück, kann ich einen großen Raum in OWL abdecken und bin flexibel.

Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, in der sich Euer Baby wohl fühlt und ganz natürlich wirken kann. Dabei lege ich großen Wert auf natürliche und authentische Babyfotos, die die Einzigartigkeit Eures Kindes zum Ausdruck bringen.

Bei einer Homestory werden die Babyfotos im Raum Bielefeld und Paderborn im dokumentarischen Stil bei Euch zu Hause gemacht. Das Shooting in führt dazu, dass sich alle in gewohnter Umgebung entspannt und wohlfühlen – vor allem das Baby. Hierbei entstehen besonders gefühlsvolle und persönliche Bilder, die die Verbindung zwischen Euch und eurem Baby auf einzigartige Weise einfangen. Alternativ können wir auch ein Babyshooting in meinem professionell ausgestatteten Studio in Delbrück durchführen, in dem ich für optimale Lichtverhältnisse und eine gemütliche Atmosphäre sorge.

Als Babyfotografin ist es mir wichtig, dass ihr Euch während des Shootings wohl und entspannt fühlen. Daher stehe ich Euch bereits im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite und bespreche gemeinsam mit Euch Eure Wünsche und Vorstellungen. So können wir das Shooting individuell auf Euch und dem Baby abstimmen und ein Ergebnis erzielen, das Euch begeistern wird. Ihr bekommt wunderbare Babyfotos, an denen Eure Freunde und Familie, aber in erster Linie Ihr, sehr viel Freude haben werdet. Der Babyshooting-Zeitpunkt sollte nach Möglichkeit in den ersten Wochen nach der Geburt stattfinden. Lernt Euer Baby erst einmal in den ersten Tagen kennen und dann können wir das Shooting gemeinsam starten.

Meldet Euch gerne für weitere Informationen bei mir und vereinbart einen Termin.